Clubbing Party Events
                                  Clubbing Party Events

Das weitreichende Set von Dj Nikos

Für jedes Event hat Dj Nikos die passende Musik. Seiner langjähriger Erfahrung hat er sein Feingefühl zu verdanken. Sein Musikprogramm mischt er individuell nach den Gegebenheiten zusammen -dabei richtet er sich immer nach den Wünschen des Publikums. Eine gelungene Party mit ausgelassener Stimmung wird somit garantiert.

 

Dj Nikos' Set reicht von House über R'n B und Hip Hop bis hin zu Old School sowie 70er, 80er, 90er, Rock und Pop, Discoklassikern, Latin, Salsa, Merengue uvm. Auch die aktuellsten Charts sind immer mit dabei im Repertoire.

 

Wir beraten Sie gerne

Tel:

0172-

7124362

Jetzt Termine für 2023  sichern

Aktuelles

Montags:

Classic Monday

Discothek Boa Stuttgart

ab 22:00 Uhr

House, Hip-Hop, R'n B, Old School

 

Donnerstags:

Afterwork

Discothek Boa Stuttgart

ab 18:00 Uhr

70er 80er 90er, Rock & Pop, aktuelle Clubcharts

 

Facebook:

Dj Nikos - Stuttgart -->>

Music

Druckversion | Sitemap
© Eventagentur Zografos