Wir beraten Sie gerne

Tel: 0172-7124362

Jetzt Termine für 2019 sichern

Aktuelles

Montags:

Classic Monday

Discothek Boa Stuttgart

ab 22:00 Uhr

House, Hip-Hop, R'n B, Old School

 

Donnerstags:

Afterwork

Discothek Boa Stuttgart

ab 18:00 Uhr

70er 80er 90er, Rock & Pop, aktuelle Clubcharts

 

Facebook:

Dj Nikos - Stuttgart -->>

Music

Dj Nikos - Aktuelle Dates

Jeden Montag:

Discothek Boa Stuttgart

ab 22 Uhr

House, Blackmusic, R'n B, Old School

 

Jeden Donnerstag:

Discothek Boa Stuttgart

70er 80er 90er, Rock & Pop, aktuelle Clubcharts



Zeitungsberichte und Veröffentlichungen

"Die Shopping-Mall wird zur heissen Party-Meile"

Leo-Center Aktuell, 18.10.2012

 

"Das lieben die tanzlustigen Party-Gänger: den überraschenden Kulissenwechsel in ungewöhnlichen Locations. Und eben eine solch ungewöhnliche Party-Location ist das Leo-Center, wenn sich die Shopping Mall für eine Nacht in eine rauschende Dance Hall verwandelt. „Das ist eben ein ganz besonderer, überraschender Ort mit einer einmaligen Atmosphäre. So etwas gibt es sonst nirgends. Und ich kenne mich ja ein bisschen aus in der Szene“, meint DJ Nikos, herzhaft lachend. Der Party-Haudegen aus der Boa, Stuttgarts Kult-Disco, war schon bisher ein Garant für einen Sound, der richtig in die Beine geht und heiße Stimmung macht. Klar, dass er auch bei der Chill'n Dance 2012 der Herr der Scheiben ist! Das verspricht genau die richtige Mischung für eine heiße Dance-Night: coole, groovende Sounds und pochende Beats, Titel zum Schwofen und bewährte Stimmungskracher. Und dazwischen kleine Ausflüge in die allerneusten Mixturen der internationalen Club-Szene."

 

Lesen Sie hier den ganzen Bericht -->>

"Der Mann am Pult bleibt cool"

Stuttgarter Zeitung, 24.10.2011

 

"Während die bunten Lichter zucken, Hände in die Höhe schießen und Köpfe sich im Rhythmus der Musik hin und her werfen, blickt einer scheinbar ungerührt auf das Notebook vor seinen Augen und hört intensiv auf das, was aus seinem nur zur Hälfte aufgesetzten Kopfhörer ins rechte Ohr strömt: DJ Nikos, der seit 1989 auflegt, seit 14 Jahren in der Stuttgarter Discothek Boa. 10 000 Titel hat er auf seiner riesigen Festplatte. "Das entspricht ungefähr zehn Kisten mit Schallplatten", erklärt er. Zwischen 100 und 120 davon spielt an einem Abend wie "Chill"n"Dance" im Leo-Center. Zur Sicherheit hat er immer noch einen Stapel CDs dabei, falls der Rechner seinen Dienst versagt."

 

Lesen Sie den ganzen Bericht hier -->

 

"Trockeneis bringt die Stimmung zum kochen"

Stuttgarter Zeitung, 24.10.2011

 

Bericht über die "Chill'n Dance" mit Dj Nikos im LeoCenter. Lesen Sie hier -->>

 

"Gesehen werden und dabei gut aussehen"

Stuttgarter Zeitung, 25.10.2010

 

Bericht über die Chill'n Dance 2010 im LeoCenter.

 

"Diejenigen, die in Leonberg feierten, hatten augenfällig auch viel Spaß. Das galt übrigens für sämtliche Altersklassen. Ein älteres Ehepaar, das seinen Namen nicht in der Zeitung lesen will, bewegte sich begeistert zu den Hits der 80er. "So sind wir ja hier gelandet", sagte die Frau, "wir wollten mal sehen, zu was unsere Enkelkinder hier so tanzen." Und tatsächlich: als DJ Nikos "Sweet Dreams" von den Eurythmics auflegte, ging ein Raunen durch die Menge - ja, er legt wirklich noch Platten auf, allerdings sind auf den Scheiben nur Signale gespeichert, die den digitalen Discosound vom nebenstehenden Computer abgreifen. "Da das Publikum so gemischt ist, muss ich eben den Weg durch die Geschmäcker finden", sagte DJ Nikos, der ansonsten im Stuttgarter Boa die Plattenteller dreht."

 

Lesen Sie hier den ganzen Bericht -->>

 

"Feiern über den Dächern Zuffenhausens - BOA meets Porsche"

Stuttgarter Nachrichten, 18.7.2010

"Stuttgart - Luftige Plätzchen sind in diesem Sommer heiß begehrt - so nahm das Stuttgarter Partyvolk das Angebot, über den Dächern Zuffenhausens zu feiern, dankbar an. Zwei Stuttgarter Institutionen hatten am Samstagabend zur "Roof Top Party" geladen: Die Disco Boa und der Autobauer Porsche, der das Dach seines Museums für eine Nacht in einen Dancefloor verwandelte. Umrahmt von PS-starken Porsche-Exponaten brachte Boa-DJ Nikos die Plattenteller zum Rotieren"


Die komplette Fotostrecke finden Sie hier -->>